Ghangetrietstrasse 9, 8335 Hittnau

Phone 079 400 67 18

info@manisokoll.ch

© 2018 Mani Sokoll

Herzlich willkommen auf meiner Website

 

Ich heisse Mani Sokoll und bin Mediatorin, Moderatorin und Kommunikationsfachfrau.

Fundierte Ausbildungen sowie jahrzehntelange Erfahrung in all diesen Gebieten machen mich zu einer kompetenten und professionellen Beraterin. Ein offenes Herz, Lebensfreude, authentisches Kommunizieren und Handeln sowie echtes Interesse und Freude am Menschen sind das Fundament meiner Arbeit. 

Von 1994 bis 2015 habe ich als selbständig Erwerbende unzählige Projekte und Mandate für KMUs, grössere Unternehmen, Gastronomie, die öffentliche Hand und Privatpersonen umgesetzt. 

Von September 2015 bis Dezember 2017 habe ich in Nicaragua gelebt und in der Entwicklungszusammenarbeit bei lokalen NGOs gearbeitet.

 

Von Januar 2018 bis September 2019 habe ich in einem befristeten Mandat die Standortförderstelle im Lebensraum Lenzburg Seetal aufgebaut.

 

Seit Oktober 2019 erfüllt mich die Stelle als Leiterin Wirtschaft bei Züri Oberland Wirtschaft.

 

Mein freies Pensum nütze ich nach wie vor für Mandate und Projekte in meinen angestammten Gebieten. 

Ob Privatpersonen, Geschäftsumfeld oder Teams: ​

​Ich freue mich darauf, Sie kennen zu lernen.

Meine Arbeitsgrundlagen:

• Ausbildung Mediation SDM in Umwelt, Wirtschaft und Verwaltung, FH Aargau (2001/2002)

• Ausbildung zur Phytopraktikerin an der Heilpflanzenschule Freiburg /D (2013)

• Weiterbildung Kommunikation IAP Zürich (1998)